Bauspenglerei

Ein ganz entscheidender Schritt in der Entwicklung der Firma Stöffelmeir wurde im Jahr 1969 getan: eine eigene Bauspenglerei wurde dem Dachdeckerbetrieb angegliedert. Dieser Schritt war notwendig und logisch, um Terminschwierigkeiten der unterschiedlichen Gewerke und daraus resultierende unnötige Wartezeiten für den Kunden zu vermeiden.

Industriedach

  • Josef Stöffelmeir entwickelte und baute einen speziellen Paternoster - Aufzug, in dem ständig ca. 25 to. der unterschiedlichen Materialien, wie z.B. verzinktes oder kunststoffbeschichtetes Stahlblech, Titanzink, Aluminium, Edelstahl oder Kupfer vorgehalten werden.
Im Laufe der Jahre entwickelte sich einer der modernsten Bauspenglereibetriebe im süddeutschen Raum.
Bauspenglerei
 

Wartezeiten für den Kunden, z.B. durch Lieferengpässe der Herstellerwerke werden dadurch komplett ausgeschlossen. Die Vielfalt der Materialien sowie der Einsatz computergestützter Abkantgeräte ermöglicht einen schnellen und exakten Arbeitsablauf.

Bauspenglerei
  • Bei aller Technik und modernsten Geräten...
     
    ... ein handwerklich perfektes Bauwerk entsteht nur durch viel Liebe der Mitarbeiter zu ihrem Beruf sowie durch eine grundsolide Ausbildung und permanente Weiterbildung. MEHR INFO


Bauspenglerei
Bauspenglerei